Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

News

„Auch die Schweinfurter Kulturszene ist besonders hart von Corona-Pandemie betroffen. Daher bewerben wir ein Festival, das es NICHT gibt, mit Künstlern, die NICHT kommen, um Geld zu sammeln mit Kreativität und Humor, damit wir uns irgendwann mal wieder mit diesen Künstlern dort treffen können, an den Kulturorten und den Veranstaltungen, die Schweinfurt ausmachen.“

Seit vielen Jahren arbeiten die Schweinfurter Kulturakteure eng zusammen und unterstützen sich – bei aller Unterschiedlichkeit – nach Möglichkeiten. Die aktuelle Lage braucht aber noch ein stärkeres Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts, um die Schweinfurter Kultur und ihre Vielfalt zu erhalten.

Die Einnahmen aus dieser Aktion werden an Kulturakteure der Region verteilt. Ein Gremium aus den Initiatoren und vielen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens entscheidet über die Verwendung der Mittel. Künstler und Kulturakteure können Unterstützung beantragen.

Alle Infos über die Aktion und Ticket-Kauf über:

www.keiner-kommt-nach-schweinfurt.de

 

Achtung - wichtig

Kneipe geschlossen

Unsere Kneipe bleibt bis auf weiteres geschlossen!

Eventuelle Sonderöffnungstage oder Aktionen werden im Programm angekündigt.

Hier sind wir

Kulturhaus Stattbahnhof

Alte Bahnhofstraße 8-12

97422 Schweinfurt

Tel. Kneipe: 09721-16661

facebook